Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Modder für DC Stick gesucht

    Rollz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Gerne, das ist kein Problem für mich. Wir können alles weitere ja via PN klären. Danke und Gruß.

  • Modder für DC Stick gesucht

    Rollz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, gibt es Anbieter, die originale DC Arcade Sticks modden? Ich habe bereits seit Jahren ein Plexi, den Stick sowie die Buttons bei mir rumliegen, nur bin ich das Projekt nie angegangen. Ich weiß, dass es eigentlich nicht sonderlich aufwendig ist, aber ich verspüre keine Lust, selber zu modden und suche deswegen jemanden, der das für mich erledigen würde. Könnt ihr einen seriösen Modder empfehlen? Vielen Dank.

  • Venom Arcade Stick PS4

    Rollz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich bin gerade dabei meinen Venom zu modden, nur leider funktioniert der Stick nicht. Angeschlossen wurde ein Seimitsu LS 31-01 mit diesem Kabel: arcadeworlduk.com/products/jst…male-connector-cable.html Ist das evtl. nicht das richtige Kabel? Die PCB hat jedenfalls keine Macke, denn der verbaute Stick und die Buttons funktionierten tadellos. Ich habe nochmal getestet einen Sanwa-Stick anzuschließen, mit dem gleichen Ergebnis: Keine Reaktion... Wer weiß mehr? Edit: Ich habe den Stick nochmal ange…

  • Guile Video Thread

    Rollz - - Character Talk

    Beitrag

    Daigo vs Mago oder eher Sonic Boom vs Tiger Shot. Trotzdem cooles Match. youtube.com/watch?v=CJ3ulPWHGqk

  • Mir hat grad ein Ken nen srk in die target combo von Guile reingemasht. Mir war das neu. Euch auch?

  • Guile Video Thread

    Rollz - - Character Talk

    Beitrag

    Cool Daigo mal mit nem anderen Char in der SF4 Serie zu sehen. Wollte in SSF4 ja eigentlich nen neuen Main wie Deejay oder Ibuki, aber die Neuerung bei Guile gefallen mir richtig gut. Viell. bleib ich doch erstmal bei ihm. Hier noch eins: youtube.com/watch?v=3xM-ivODb48

  • MoDInside spielt echt nen richtig offensiven Guile. Die Combo bei 02:29 in nem Online Match... Nicht schlecht. youtube.com/watch?v=WCC9UhukqVs

  • Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier sieht man mal Guiles Sonic Hurricane treffen. youtube.com/watch?v=PznD_vhBAXI Glaub der macht ganz schön Damage!

  • Onkel Jinbos Bücherzirkel

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Matrimelee: „Nur Fantasy Bücher am lesen, vor allen Dingen von George R.R. Martin => "Das Lied von Eis und Feuer" (das ganze Epos) ist einfach nur GENIAL.“ Und genau deswegen fällt das Warten auf "A Dance with Dragons" sooooooo schwer. Bis das mal endlich fertig ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Leider.

  • Onkel Jinbos Bücherzirkel

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von SoulCrusher: „letzte reihe die ich gelesen habe: star wars - das erbe der jedi-ritter. 19 bände die mich richtig geflasht haben. das ging garnicht. wer star wars was angewinnen kann und gerne liest sollte hier mal einen blick drauf werfen.“ Ist diese Serie durchgehend vom gleichen Autor geschrieben? Ich habe bislang zwei Romane aus dem Star Wars Universum gelesen, die sich deutlich in der Qualität unterschieden haben. Der erste war "Mace Windu und die Armee der Klonkrieger". Der war ab…

  • HE-Nick: Rollz GfWL: RollzRoyal Main: Guile

  • Onkel Jinbos Bücherzirkel

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Ja, ich lese privat sehr viel - am liebsten Fantasy. Meine liebste Saga ist "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin. Was ich daran so gut finde ist, dass es nicht diese typische klischeebehaftete Fantasy ist. Die Handlung spielt in einer dem mittelalter angelehnten Welt. Es exisitiert kein klassisches Gut/Böse Szenario, wobei man aber einzelne Figuren wirklich hassen lernt. Die ganze Handlung ist geprägt von Intrigen und stellenweise exzessiver, realistischer Gewalt. George R.R. Mart…

  • Random Clips/Bilder/etc

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Konfusion über den Platz von Sarkozy: irishsoccerinsider.wordpress.com/

  • Robert Enke R.I.P.

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von matzenotine: „Ähem, falsch zitiert. Das macht aber auf jeden Fall schon einmal mehr Sinn, als das was "Herr" Rollz geschrieben hat:Zitat von Alphaman: „Fakt ist aber, dass "Journalismus" und "Populismus" sich, um "am Markt" zu bestehen, bedauerlicherweise sehr häufig überschneiden müssen. “ “ Was Alphaman geschrieben hat ist natürlich richtig. Mehr Sinn macht das aber auch nicht, sondern genau so viel - schließlich ist das was ich gesagt habe (ohne die Interpretation anderer) auch rich…

  • Robert Enke R.I.P.

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von matzenotine: „Zitat von Rollz: „Zitat von Ace McTomb: „Zitat von Rollz: „Zitat von Big-N: „Schon traurig aber gibt es auch ein grosses Medienecho wenn sich Horst der Gabelstaplerfahrer, der zwei Blocks weiter wohnt das Leben nimmt? I don`t think so...“ Nein, warum sollte es auch? Horst der Gabelstaplerfahrer ist ja keine Person von öffentlichem Interesse. “ Also das einzig wirklich traurige ist so eine undurchdachte Aussage....“ Daran ist nichts undurchdacht sondern einfach der Wahrhei…

  • Robert Enke R.I.P.

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Ace McTomb: „Nee nichts gegen Enke oder sonstige "Populäre Figuren" die sterben egal auf welche Art, ist es nur Traurig das solche Sachen so dermaßen aufgebauscht werden. Klar verstehe ich den journalistischen Nachrichtenwert, aber das heißt noch lange nicht das ich das in Ordnung finde. Es ist wie ich gesagt habe einfach nur Traurig das Menschen einfach nicht die realität akzeptieren wollen. Und der Grund ist ja simpel, man hat einfach keinen Bezug dazu. Einfach traurig...“ Ich denke …

  • Robert Enke R.I.P.

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Ace McTomb: „Zitat von Rollz: „Zitat von Big-N: „Schon traurig aber gibt es auch ein grosses Medienecho wenn sich Horst der Gabelstaplerfahrer, der zwei Blocks weiter wohnt das Leben nimmt? I don`t think so...“ Nein, warum sollte es auch? Horst der Gabelstaplerfahrer ist ja keine Person von öffentlichem Interesse. “ Also das einzig wirklich traurige ist so eine undurchdachte Aussage....“ Daran ist nichts undurchdacht sondern einfach der Wahrheit entsprechend. Denke du verstehst nichts …

  • Robert Enke R.I.P.

    Rollz - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Big-N: „Schon traurig aber gibt es auch ein grosses Medienecho wenn sich Horst der Gabelstaplerfahrer, der zwei Blocks weiter wohnt das Leben nimmt? I don`t think so...“ Nein, warum sollte es auch? Horst der Gabelstaplerfahrer ist ja keine Person von öffentlichem Interesse. Mich hat das um Enke schon geschockt. R.I.P. Robert.

  • Dual Strike Support Thread

    Rollz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Jo, wünsch ich auch. Dein "Shodostick" wird echt ein Hammer! :good:

  • Dual Strike Support Thread

    Rollz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von eight: „Also dasselbe Argument könnte man auch bei der Swastika verwenden und trotzdem ist es Tabu. “ Ja klar, Thor's Hammer und das Hakenkreuz spielen in ein und der selben Liga. Außerdem geht's hier nicht um Symbolik sondern um einen Namen.